HomeTennisBaseNewsGalerieTennis-ShopWarenkorb
KonzeptTrainerTeamTurniereEvents
 
 
     
  Unser Herzstück ist das SunshineJuniorTeam, das wir gleich zu Beginn im Rahmen unserer TennisBase 2001 ins Leben riefen.

Ziel unseres Teams ist es, jugendliche Tennisspieler zu unterstützen, zu fördern und ihnen ein individuelles Training zu bieten. Wir ermöglichen ihnen, ihre Leistungen immer weiter auszubauen und sich in der Welt des Tennis zu behaupten. Doch dieses Team fungiert nicht nur als >Talentschuppen<, es ist für alle Tennisverrückte, für die Tennis mehr als ein Hobby ist und die öfter als nur einmal pro Woche trainieren, sich gesundheitsfördernd betätigen möchten, die Wert legen auf Größen wie Wohlfühlen, Körper- und Selbsterfahrung, Spaß.

Der Jugend gehört die Zukunft! Sie zu fördern ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir begleiten sie sehr gerne auf dem Weg in eine bessere Zukunft - auch außerhalb des Tenniscourts.

 
     
 
 
KontaktImpressum